Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Dank einer Aktion der Raiffeisenbank Oldenburg auf deren Facebookseite konnte das U15 II Team des OTBs einen Abend auf der Eisbahn in Bad Zwischenahn verbringen. Die Mädchen, die mit einem Foto an der Aktion teilnahmen, erhielten fast 200 likes und gehörten damit zu einer von drei Mannschaften mit den meisten Stimmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die für unsere Mädchen abgestimmt haben.

07-01-2016. OTB U 15 II

Mit vier Autos machten sich 16 Mädchen mit zwei Trainerinnen und einigen Eltern auf den Weg nach Bad Zwischenahn auf den Weihnachtsmarkt. Nach einem Gewinnerfoto für die Raiffeisenbank Oldenburg erhielten alle Gutscheine für Bratwurst und Kinderpunsch bevor es dann endlich auf die Eisbahn ging. Auf der Eisbahn wurden viele Selfies geschossen und auch einige Runden Eis gelaufen. Zwischendurch erkundeten die Mädchen den Weihnachtsmarkt in Zwischenahn und lösten ihre Gutscheine ein, so dass alle glücklich, satt und zufrieden am Abend wieder nach Oldenburg zurückkehrten.

Back to Top