Mit viel Spaß und Freude hat wieder ein Team aus Spielerinnen der OTB Basketballabteilung für den MBO am diesjährigem „Rasteder Staffellauf“ am vergangenem Wochenende teilgenommen. Gelaufen wurde von den Mädchen die 6 x 1,7 Kilometer Staffel.

Im Team waren Ida Kreuteler (U9), Tale Lechtenbörger (U17), Helen Köster (U17), Annika Richter (U15), Emily Zutt (U15) und Antonia Kraushaar (U15).

Erreicht wurde in der Gesamtwertung der Mannschaften mit 51:05 min der 20. Platz. Vielen Dank an alle Läuferinnen, dass ihr uns so toll vertreten habt. Hervorzuheben ist die Leistung von Antonia Kraushaar, die mit ihrer gelaufenen Zeit von 07:41min in der Damenwertung einen 6. Platz erreichte.

Die Teilnahme eines MBO Teams am „Rasteder Staffellauf“ erfolgt als Dank an den Hauptsponsor der Bäckerei „Müller & Engerer“, die seit Jahren den Cateringbereich des MBO - Grundschulturniers unterstützt.

Geschrieben von Jörg Kleihauer