Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

U14 des OTB schlägt BG Rotenburg 97:31
Wenn ein wenig Frust über die etwas unglückliche Niederlage beim Saisonstart gegen Lahmstedt sich in Spielfreude und Treffsicherheit umwandeln lässt, dann waren die Mädchen der U14 am vergangenen, frühen Sonntagmorgen ein gutes Beispiel. Von Beginn an hellwach, ließen die Oldenburgerinnen den Gästen keine Chance: Das Zusammenspiel klappte gut, die Fastbreaks führten fast immer zu klaren Abschlussmöglichkeiten und in der Defensive gab es für die "Hurricanes" aus Rotenburg nur selten ein Durchkommen. Hervorzuheben ist, dass erneut drei weitere Spielerinnen aus der letztjährigen U12 gut integriert werden konnten und fast alle auch zu Korberfolgen kamen.
Ein Lob geht ebenfalls an die Gäste, die krankheitsbedingt nur mit fünf Spielerinnen antreten konnten, sich aber zu keiner Zeit aufgaben und bis zum Schluss kämpften.

   

Back to Top