Am Sonntag konnte die OTB U18 einen mühelösen 17:156 (4:75) Auswärtserfolg feiern. Die True Lions wirkten das gesamte Spiel überfordert und hatten mit dem Pressing des OTBs Mühe, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Außerdem hatten die OTBerinnen auch noch eine guten Tag erwischt und trafen so gut wie jeden Wurf. Der OTB nutze diesen Spielverlauf zu vielen Auswechslungen, sodass alle sieben Spielerinnen auch genug Einsatzzeit bekommen haben. 

Beste Werferin des Spiels war Fiona Logemann und Lotta Oettinger konnte mit vielen Fastbreaks überzeugen. Ferner feierte Binta Sakak einen überzeugenden Einstand. Die Mannschaft freut sich nun auf den Kuchen von Fiona, da sie die hundert Punkte vollgemacht hatte.
Danach ging es in bester Laune auf die zweistündige Heimfahrt im, vom ASSIST überlassenen, Bully. Die Mädchen nutzten die Fahrt für eine spontane Adventsfeier und sangen Weihnachtslieder.

Es spielten:
Fiona Logemann (40), Lotta Oettinger (38), Cole Matilda (32), Elisa Mönikes (16), Anika Franke (14), Jule Vahldiek (8), Binta Sakah (5)